Mittwoch, 5. Dezember 2018

Warum Friedrich Merz gut für Deutschland ist!

Am Freitag wählt die CDU ihren neuen Parteivorsitzenden. Drei Kandidaten stehen diesmal zur Wahl, was ja an sich schon eine kleine Sensation darstellt! Warum ist aber Friedrich Merz, der Richtige für die CDU und auch der Richtige für Deutschland?

Fast jedem ist noch die Steuererklärung auf dem Bierdeckel bekannt, welche von Friedrich Merz, wohl nicht ganz ernstgemeint, geworben hat. Doch unter der Parteivorsitzenden Merkel erlangten solche Ideen nur sehr selten das Licht der Öffentlichkeit. Es gibt wohl niemanden, der einen größeren Unterschied zu Merkel darstellt als es Friedrich Merz tut. Genau aus diesem Grund, verschwand er auch eine Zeit lang aus dem Bild der Öffentlichkeit. Doch, totgesagte leben länger! Er ist wieder da!

Eine wirtschaftsliberale Politik, für welche insbesondere Merz einsteht, ist der einzigste Weg, die wirtschaftliche Kraft unseres Landes zu erhalten und vorallem, noch auszubauen!

Merz steht wie kaum ein anderer für wirtschaftlichen Sachverstand. Interessanterweise wird er dafür von vielen kritisiert. Denn dieser Sachverstand hat ihn zu einem sehr erfolgreichen und ja, auch sicher sehr vermögendem Mann gemacht. Dies kann aber doch kein Kriterium für Kritik sein. Wenn jemand behauptet wirtschaftlichen Sachverstand zu haben und ein Politikerleben lang nur von seinen Diäten lebt und nie erfolgreich in der Wirtschaft war, weiß ich nicht wie er sich diesen "Sachverstand" angeeignet haben will?

Deutschland geht es gut! Natürlich läuft nicht alles perfekt oder ideal, im Vergleich zu anderen Ländern stehen wir aber nach wie vor sehr gut da! Damit das auch so bleibt, sollte Friedrich Merz in naher Zukunft etwas zu sagen haben in unserem Land!

Wirtschaftlicher Erfolg kann nur mit dementsprechendem Sachverstand funktionieren!

Auf einen erfolgreichen Freitag!

#TeamMerz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen