Samstag, 10. Oktober 2015

Jürgen Klopp - "The normal one"

Die Spekulationen haben endlich ein Ende gefunden. Jürgen Klopp wird neuer Trainer im englischen Liverpool. Dies wurde heute offiziell bei einer Pressekonferenz des Traditionsvereins bekannt gegeben. Wieso ist das aber für Deutschland eine gute Nachricht?

Das ist ganz einfach! Weil Jürgen Klopp einfach alles vereint, was das "Neue Deutschland" im Ausland ausmacht. Emotional, locker, witzig und enorm lebensfroh verbreitet er, ohne es eigentlich zu wollen, ein neues Lebensgefühl, dass gerne noch bei mehr Deutschen Einzug halten darf!

Natürlich ist er auch sportlich einer der besten in seiner Branche, doch liegt es vielmehr an de bereits genannten Eigenschaften, dass er so erfolgreich ist. Genau diese Art ermöglicht es ihm, seine Spieler zu motivieren und die Fans hinter sich zu bringen. Die Engländer werden ihn sicherlich innerhalb kürzester Zeit in ihre Herzen schließen. Allein diese Tatsache, wird Liverpool wieder zu altem Glanz verhelfen und ein großes Comeback auf der Bühne des europäischen Fußballs ermöglichen.

Man kann ihm nur eine gute Zeit und viel Spass wünschen, denn der Erfolg wird mit Sicherheit fast von allein kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen